3 Comments

  1. – Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.
    – Eigentlich hat ja Chuck Norris am 30. Februar Geburtstag.
    – Der Geburtstag von Chuck Norris wurde zum internationalen Feiertag erklärt.
    – Die Mutter von Chuck Norris war bei seiner Geburt noch Jungfrau.
    – Die Geburt von Chuck Norris dauerte 10 Tage und es waren 20 Frauen daran beteiligt.
    – Chuck Norris war bei seiner eigenen Geburt dabei – als Arzt.
    – Chuck Norris ist seit seiner Geburt nicht gewachsen. Er zwang alles um sich herum zu schrumpfen.
    – Die Spiele Quake I, II und III basieren auf dem 8. Geburtstag von Chuck Norris.
    – Wenn Chuck Norris Geburtstag hat wird er nicht älter, sondern stärker, schneller und tödlicher.
    Twitter: gillyberlin

  2. @Gilly

    Du hast noch einen ganz wichtigen Punkt vergessen.

    Chuck Norris jatte schon bei seiner Geburt eine Zigarre auf´m Zahn..

    Ja genau auf´m Zahn, denn er hatte auch schon Zähne.

    Das machte die Geburt natürlich echt brenzlig aber er hat sich wie immer durchgebissen.

Kommentar verfassen