Ostermontag

Nachdem der Ostersonntag eher ruhig war, dafür aber sehr kalorienreich, haben wir heute festes Schuhwerk angezogen und ein wenig durch die Gegend gewandert. Das Wetter war zwar mit Sonnenschein sehr schön, aber es pfiff ein ganz schön lausiger Wind.

Wer erkennt, wo wir waren?
IMG_0201.jpgIMG_0217.jpgIMG_0215.jpg

5 Comments

  1. Irgendwie habt Ihr beide Recht. Aber Lutz hat die Sache auf den Punkt gebracht. Respekt. Woran hast Du es erkannt? Oder warst Du schonmal dort? Wenn ja, beim nächsten Mal Bescheid sagen. Wohne nicht weit davon entfernt.
    Twitter: schmollo

  2. Recherche pur.

    Als alter Wanderer und Mountainbiker kenne ich mich aus. War auch schon mal da. Ist aber schon ein paar Jahre her.

    Google: Talsperren im Sauerland
    Wikipedia: Alle Staumauern anschauen

    Fertig – Treffer 😉

    Sie sehen sich aber auch alle sehr ähnlich.

    Lieben Gruß

Kommentar verfassen