Bestellung ist raus

Und noch bevor Apple mir gesagt hat, ich könne bestellen. 😉

Es ist übrigens das 16 GB mit 3G geworden. Jetzt nur noch knapp 3 Wochen warten.

17 Comments

  1. glückwunsch olaf!!!! 😎

    warum hast du denn die 3G-variante gewählt? für mich, der es nur @ home benutzen würde, reicht doch das „normale“ aus, oder???

  2. Hatte es bereits in der Hand. Im Netz wirken Fotos, Tests und Videos weitaus spektakulärer.

    Am Ende hat man diesen kleinen Bildschirm in der Hand, tippt ein wenig drauf rum, wischt und denkt sich schnell – Brauche ich nicht.

    Hoffe Dir ergeht es anders!

  3. @Michael: War auch erst meine Meinung. Nur hätte ich mich bestimmt hinterher geärgert, wegen 100 € Ersparnis dann irgendwann darauf verzichten zu müssen.

    @ Rob: Am Ende habe ich auch seit zwei Jahren ein iPhone in der Hand, das mich immer noch wegen der einfachen und intuitiven Bedienung fasziniert. Mails, Internet, Fee-Reader und Social Web sind schnell abgegrast, aber das wie macht es hier aus. Und ich wollte schon immer einen eBook Reader haben. Und diese Faszination verspreche ich mir auch vom iPad.
    Twitter: schmollo

  4. Pingback: Gelöste Frage: Werde ich meine Bestellung erhalten? | kreditkarte

  5. alea iacta est…. ich werde mir das iPad nicht kaufen! (zumindest erst einmal nicht….). nach reiflicher überlegung und da mein VAIO gerade erst ein mal 1 jahr alt ist, finde ich für mich persönlich, dass es nur ein gimmick (oder wie der portugiese auf neudeutsch sagt „nice to have“) ist. gut, beim iPhone bin ich schwach geworden und bereue es bis heute nicht – ich würde es mir jederzeit wieder holen!!! aber das iPad…. na, ich weiss nicht! das wäre dann doch zu viel an „spielerei“ daheim.

    bin mal auf deine ersten eindrücke gespannt, olaf! wünsche dir auf jeden fall viel spass damit…. und ein wenig neid ist meinerseits trotzdem dabei 😉

  6. Michael, meinen Respekt. So eine Zurückhaltung würde ich nicht schaffen. 😉
    Aber bei mir kommen auch gerade ein zwei angenehme warme (finanzielle) Regen herunter, um für so ein Ding Geld zu „verplempern“ 😯
    Ansonsten hätte ich bestimmt auch auf die Version 2 oder ähnliches gewartet.
    Twitter: schmollo

  7. hoffe nur noch 1 x

    Lt. Tracking ist es gestern von Hong Kong nach Arnheim geflogen worden, und demnach gemäß TNT Info auch morgen in der Auslieferung *flippaus* 😆
    Twitter: schmollo

  8. Arnheim Zoll 1 Tag ,kommt dann wohl am 28.
    Bin schon gespannt auf Dein Bericht .
    Ich schau mir das Ding am Fr. im Applestore HH mal live an .

  9. und? schon da????

    gut…. morgen ist vollmond, da würde ein angebissener apfel gut dazupassen!

    freue mich für dich!!!!

  10. Ja, es ist da. Diese Antwort schreibe ich gerade auf dem Ding. Bin schon den ganzen Abend am rumprobieren.
    Erstes Fazit: Unglaublich! Denke, der Bericht hier wird noch etwas dauern. Aber ich weiß schon, wie er ausfallen wird. 🙂
    Twitter: schmollo

  11. na denn…..

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

    und viel spass beim probieren!!! haste „alice“ schon drauf??? komm…. ich brauche noch’n kaufargument!!!

  12. @HJ
    meine augen sind noch recht gut, sodass ich kein 12″-navi im auto brauche. mir reicht das kostenlose navigon-app…. an sonsten kennt mein fahrrad den weg zum bäcker und doe bahn den weg zur arbeit ;0).

Kommentar verfassen