DSL in Neuenhof und Lichtringhausen

Die Telekom hat einen neuen Service: Sie twittern jetzt auch. Das habe ich direkt ausprobiert und eine Anfrage bezüglich unseres lang ersehnten DSL Anschlusses gestellt. Die erste Antwort war etwas niederschmetternd.

Aber dann ging es per Direkt-Nachricht weiter. Und heute Morgen kam dann die erlösende Nachricht:

Danke dem Team von @Telekom_hilft für den super Service!

Nochmal zum Mitschreiben: Ab August rappelt es internettechnisch in der Bude.  😀

6 Comments

  1. Tss, tss, tss… ich mecker doch auch nicht über die 130 kB/s Verbindung hier! Also nee, echt getz… 😀

  2. twittern ist ja sone sache….

    sicher das sich hinter telekom_hilft nicht auch der falsche harald schmidt verbirgt????

    😉

  3. Der falsche Harald Schmidt bei Twitter? Hmm, kennst Du eigentlich Rob Vegas?? 😉 (guck mal im iPad Bestell Beitrag), kommt auch bei Euch aus der Gegend. 😀
    Twitter: schmollo

  4. Der wohnt ca. 100 Meter Luftlinie weg….

    Deswegen hab ich ja das mit Harald Schmidt geschrieben….

    😉 😉

  5. Dann drücke ich die die Daumen, dass das klappt.

    Die Telekom ist auf twitter schwer aktiv, eine gute Entscheidung denke ich.

Kommentar verfassen