Deutschland-England

Public Viewing im Brauhaus Lüdenscheid. Video Test iPhone 4 und iMovie für iPhone.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Allerdings sollte man sich bei einem Tor schon einen relativ sicheren Halt suchen, da das überwiegend Junge Publikum teilweise unkontrolliert ausrastet. 😉

One Comment

  1. Glückwunsch zum iPhone 4,war ein klasse Spiel wa :mrgreen:
    Letztes WE konnte ich es auch mal Testen 🙄
    Leider mit dem Fehler das es sich sogar ausbuchte aus dem Netz
    Dann erneuter Start mit Pinabfrage immer wieder .
    Starke Schwankungen in der Verbindung .
    Teils wackelige Apps die noch abstürzen .

    Sonst aber gefallen die 5MegPix Cam und das iMovie für das iPhone
    Auch der aufgeräumte Desktop ist toll. 😀
    Derzeit fehlen den meisten Leuten noch der Facetimepartner .
    Handling ist gut ,nur gibt es noch mehr zu putzen (Rückseite)

    Ich denke ich warte noch bis zur Nachbesserung seitens Apple.
    Und falls Steve mal wieder keinen Fehler zugibt …….. :mrgreen:
    Ich habe ja noch mein altes gutes iPhone 2G welches hervorragend
    telefoniert.

    Das UMTS bekomme ich übrigens über meinen Mobil Router mit Datenflat
    (Huawei E5) auf das iPhone 2G welches über WiFi mobil verbunden ist .
    Angebot von O2 Vertragsfrei für alle Netze 129Euro im Onlineshop
    4 Weitere Computer /MacBook/Pro/iPad /iPod Touch /PC können noch mit eingebucht sein in dem Mobilrouter .

    So jetzt aber freuen auf Argentinien vs. Deutschland welches wir auf jeden Fall gewinnen (wollen) ja neee is klar oder ?!

Kommentar verfassen