Wir sind das Volk …

Wir sind das Volk …

… und die Direktoren bestimmen unseren Chef.

Das ist wie wenn der Kapitän auf dem sinkenden Schiff noch fix einen neuen Steuermann ernennt.

2 Comments

  1. und wenn schon. Der Vorhergehende Steuermann hat sich ja einfach mal schnell verpisst.

    Dann muss der Kapitän ja einen Neuen am Steuer haben.

    Sonst trifft ja keiner die Entscheidungen außer dem Kapitän.

    Die Mannschaft kann nur meutern und rudern. Ohne Kapitän und Steuermann hat ein Schiff keine Chance.

  2. Volksentscheide wären schon schön… aber wir leben in Deutschland *g* Der letzte Steuermann hat doch nun alles was er braucht. Schließlich darf er einigen von seinen Vorzügen mit in den Ruhestand nehmen. Bleibt abzuwarten ob der neue es nun besser / anders macht wie sein Vorgänger.

    Meutern tut die Mannschaft ja schon… immer schön gegeneinander wettern, das schafft Vertrauen in die Politiker unseres Landes 😉

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen