Wespe gegen Grasshüpfer: Fight!

Ein Video muss ich Euch noch unbedingt zeigen.
Während einer Pause im Freilichtmuseum Vogtsbauernhöfe fiel eine Wespe auf den Tisch. Ich dachte erst, die wäre mitsamt Blüte heruntergefallen, aber dann stellte sich heraus, das diese mit einem Grashüpfer kämpfte. Also habe ich fix die Kamera gezuckt und draufgehalten.

Zartbesaitete und Weicheier sollten nicht Play drücken. Es werden Gliedmassen und Köpfe abgetrennt. Action- und Horrorliebhaber haben eh schon den Film gestartet. 😉

6 Comments

  1. Was für eine grausame Art zu sterben… 😐

    Wahrscheinlich träume ich jetzt von 2m großen Wespen, die mir bei lebendigem Leib Arme und Beine abbeißen, bevor sie mir genüßlich langsam kauend den Hals durchtrennen!

    Vielen dank dafür!
    :mrgreen:

  2. Is klar. Habe ich Euch nicht gewarnt? Warum wird dann trotzdem auf Play geklickt? 🙄 :mrgreen:
    Twitter: schmollo

Kommentar verfassen