Hängeschrank auf Viagra

Wenn ein Hängeschrank sich plötzlich entschliesst, nicht mehr zu hängen, gibt das einen ziemlichen Krach und sieht dann so aus:

Und wenn man dann noch in dem Schrank Rotwein-, Weisswein-, Bier- und Schnapsgläser lagert, sehen die dann so aus:

11 Comments

  1. Du meinst durch die Glasversicherung nicht versichert.

    Die Hausrat würde bei Vandalismus auch die Hohlgläser zum Neuwert zahlen.

    Ach ja und wenn natürlich ein Fremder in Deiner Wohnung zu Besuch wäre und ein Tablett mit Gläsern unabsichtlich vom Tisch stoßen würde wäre das ein Haftpflichtschaden seiner Privathaftpflichtversicherung. Allerdings zum Zeitwert der Gläser 😉

  2. Interessant… bei uns hat sich vor zwei Wochen ein Küchenregal samt sechs oder sieben darauf abgestellten Sektflaschen aus rund 2m Höhe verabschiedet. Hatte auch einen netten Effekt 😉

    LG, Neri

  3. @Olaf: Natürlich – meinste, ich bunker hier Leergut? 🙂 Es hatte was von moderner Kunst… so mit „normalem“ Sekt und 2-3 Flaschen Rosé feinstversprenkelt an fast allen Wänden, grünen und Weißglas-Splitterchen im ganzen Raum und einem Geruch, der jeder Eckkneipe Konkurrenz machte 😉

  4. hallo, nehmt das Nächste mal Dübel und Schrauben statt Powerstripps. ( glaub nicht jeder Werbung)

Kommentar verfassen