Und es war Sommer …

IMG 1231  1  Arbeitskopie 2

Dieses Foto entstand in unserem Nordseeurlaub Anfang Juli vor der Küste von Norderney. Und ich glaube, wir hatten auch wirklich die einzige Woche, in der das Wetter einigermaßen gut war. Aber sonst? Wo ist denn der Sommer? Glänzt durch Abwesenheit, das blöde Arschloch. Nachdem es letzte Woche den Anschein hatte, er würde sich wieder blicken lassen tritt er uns heute mit 13°C kräftig in den Allerwertesten. Ganz großes Tennis. Wenn das so weiter geht gibt es bald Bodenfrost. Gut, wollte sowieso irgendwann mal meine beheizte Frontscheibe ausprobieren. Aber doch bitte nicht im August!

Nun sitze ich hier, die Shorts gegen lange Hosen ausgetauscht und gucke mir Videos von längst vergangenen Sommern an. Guckt mit und weint mit mir:

Kommentar verfassen