Einkommensteuererklärung: Erledigt

Lohnsteuer

Während im Ostflügel noch fleissig gepuzzelt wird, ist anderorts die diesjährige Einkommensteuererklärung fertig gestellt worden und wartet auf den berittenen Kurier, um diese an den königlichen Schatzmeister zu überbringen um auf eine gnädige Erstattung der jährlichen monetären Tribute zu hoffen.

 

3 Comments

  1. Hi Olaf….
    Wie , noch in Papierform,,..?
    So rückständig is Neuenhof doch wohl doch nicht…
    Oder is Dir “ die Elster“ fortgeflogen..? 😉

  2. Die Elster brauche ich im Büro für das Atlas System vom Zoll.

    Von daher privat nur mit Tinte und Feder. Macht man doch bei privaten Briefen auch so. 🙂
    Twitter: schmollo

  3. Hallo Olaf..
    Wusste ich doch das Du voll was drauf hast….
    Alle Zollverfahren-Export-Import-NCTS-(versand)-Zollager —— |<3
    Ich zitiere Dich mal: Olaf Knoth: Denke mal, die Jungs sind jetzt entspannter und ich bekomme schon diese Woche Bescheid 🙂
    Wenn die Finanzis merken das Du die "aktive Veredlung"
    und Umwandlung bei der Steuererklärung angewendet hast um den Fiskus zu "bescheißen" werden sie sicher stinkig… 🙂
    Einfach herzerfrischend Dein Blog…bitte weiter so..& Danke…boogie

Kommentar verfassen