First World Problems

Seit heute spinnt Reeder fürs iPhone. (Reeder ist ein RSS-Feed Reader) in Verbindung mit dem Google Reader Account. Die Feeds scheinen nicht als gelesen markiert zu werden. Dementsprechend sieht das dann so aus:

20120621-120304.jpg

Dem Entwickler ist das Problem bekannt. Es wird die Google API vermutet.

Ich werde jetzt mal alles Beiseite legen und raus an die frische Luft gehen.
Wo geht es nochmal raus?

2 Comments

  1. Hallo Olaf—
    Da hilft nur Lachen..
    Lächeln ist das……..
    Beleuchtungssystem des Gesichts
    und das Wärmesystem des Herzens.

    Du scheinst ja schon in Urlaubsstimmung zu sein,hoffe es wird nach dem gestrigen Tag nicht noch schlimmer….;-)

    Morgens mit Infòs locken und zu später Stunde Leute erschrecken….drei mal daumen hoch…mach nur so weiter……

Kommentar verfassen