Down Town Blues Band

Das Jahr ist gerade einmal 6 Tage alt, und das Konzerthighlight 2013 in Attendorn dürften wir gestern erlebt haben. Die Down Town Blues Band, die in den 80er Jahren in Attendorn und Umgebung gerockt haben, feierte gestern in der Stadthalle Attendorn ein legendäres Revival.

Und getreu den Blues Brothers flossen sämtliche Erlöse dem Kinderhospitz Balthasar in Olpe zu. Also, eine doppelt gute Sache.

Hier schon einmal ein Video von Klaus Keseberg von CKnet:

Man merkt richtig, dass es allen Spaß gemacht hat. In der Halle war eine super Stimmung. Alle waren gut gelaunt und die Musik war sensationell. Es stimmte aber auch alles: Die Musiker, die Background Sängerinnen und Sänger, der Ton, das Licht und alle Helfer im Hintergrund. Die Stimmung war fantastisch. Selbst die Pommes von der Bude vor der Stadthalle schmeckten gestern irgendwie besser.

Kommentar verfassen