Ich in China? Von wegen!

Gestern habe ich ja einen Beitrag rausgehauen. So von wegen Umzug und so. Nach China sollte es gehen.

Aber jetzt mal ehrlich. Glaubt Ihr wirklich, ich würde das Sauerland verlassen? Für was? Und warum?  Ich überlege gerade, welcher Geldbetrag angemessen wäre, mir die Entscheidung abzunehmen, die heimischen Wälder, Wiesen, Leute und Gepflogenheiten zu verlassen. Es sei denn, die Chinesen kopieren 1:1 das komplette Sauerland mit den Bräuchen Karneval, Schützenfest etc. Und auch nur dann, wenn meine liebewonnenen Leute alle mit rüberkommen würden, ja nur dann wäre ich eventuell bereit, meine Zelte hier abzubrechen.

Kurz gesagt:

April April !

Warum auch sollten wir auch gerade jetzt gehen, wo wir das größte Ereignis in unserem Leben so knapp vor uns haben? 🙂

2 Comments

Kommentar verfassen