Frohe Weihnachten

Auch ich möchte es nicht versäumen, Euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest zu wünschen. So ein Weihnachtsfest, genau wie Ihr es Euch vorstellt. Geniesst die Stunden im Kreise Eurer Lieben, denn das ist wertvoller als jedes Geschenk. Haut Euch die Bäuche voll, denn das neue Jahr fängt ja erst noch an und dann ist immer noch Zeit für gute Vorsätze.

Das „virtuelle“ Jahr hat wieder mächtig Spaß gemacht. Schöne, spannende und sehr lustige Diskussionen hier und drüben auf Facebook. Dabei nette neue Kontakte gefunden und die alten Kontakte schätzen gelernt. So kann es weiter gehen. Habt Euch wohl, wir sehen uns nach den ganzen Braten und Gänsen. Und jetzt sagt noch jeder in den Kommentaren ein Gedicht auf, dann kann es mit dem Christkind auch nicht mehr schief gehen.

 

3 Comments

  1. Pingback: Jahresrückblick? Echt jetzt? Aber eine Spende. Und immernoch kein Schnee. | kreimer.de

Kommentar verfassen